Mein JGA

Junggesellenabschiede der anderen Art

Paderborn

Unsere Geschichte

Nachdem wir – das sind Scotty (rechts) und Malte (links) – unsere Masterabschlüsse in den Fächern Medienwissenschaften, bzw. Volkswirtschaftslehre absolviert haben, entschieden wir uns 2016 für die Selbstständigkeit, mit dem Ziel das Konzept der Scavenger Hunt nach Deutschland zu importieren.

Gelangweilt von den ewig gleichen Junggesellenabschieden haben wir uns entschlossen dagegen zu halten. Das Konzept „Scavenger Hunt“ eignet sich hervorragend um einen Abend mit Freunden unvergesslich zu machen. Durch Ihre Vorgaben und die Personalisierung auf die jeweilige Umgebung und Freundeskreis ist jede einzelne „Jagd“ ein unvergessliches Abenteuer. Durch die Möglichkeit sich die Aufgaben aus einer bereitgestellten Liste selbst auszuwählen erlebt darüber hinaus jedes Team seine eigene Scavenger Hunt.

Im Organisieren von Scavenger Hunts haben wir bereits zahlreiche Erfahrung sammeln können. Weitere Projekte finden sich im Bereich Stadtmarketing, Unternehmen oder Privatperson. Durch unseren freundlichen Kundenkontakt und offene Art haben wir bisher jeden Kunden glücklich gemacht und gehen auch gerne auf deine Wünsche ein.

Schreibt uns einfach unverbindlich eine Nachricht oder fordt direkt ein Angebot an.